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Experte
Herr Burkhard Merten
Burkhard Merten hat nach einigen Jahren in verschiedenen Führungspositionen im IT Bereich auf die Beraterseite gewechselt. Schwerpunkte der Beratertätigkeit waren die Entwicklung und der Ausbau von IT-Service-Management Systemen. Dies war häufig gekoppelt mit der Weiterentwicklung von Service-Desk und Service-Provider Strukturen. Nach einem Wechsel in die Kundenkontakt-Beratung hat er an der Optimierung von Callcenter-Dienstleistern im Auftrag der Kunden mitgewirkt. Seit rund 5 Jahren ist Burkhard Merten in der Schweiz für die Swisscom (Schweiz) AG tätig. Im Großkundengeschäft zählen die Themen Outsourcing, Managed-Service, Service-Integeration und Infrastruktur-Event-Management zu seinen Aufgaben.
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Experte: Burkhard Merten
Ich glaube, wir kennen alle die Situation: Wir telefonieren mit einem Callcenter - egal ob wir angerufen haben oder angerufen wurden - und irgendwann im Laufe des Gesprächs erklärt uns der freundliche Agent, dass sein PC heute noch sehr müde ...
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Letzte Aktualisierung: 17.07.2009
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