Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Boris Frost

Boris Frost Boris Frost ist Geschäftsführer der Unternehmensberatung crmvemaconsult. Innovative Unternehmen sind seine Zielgruppe. Diese Unternehmen wachsen dynamisch und werden von laufenden interne und externen Veränderungsprozessen begleitet. Kundenorientierte Anpassung in den Prozessen und ein wirkungsvolles Change Management sind die Erfolgsfaktoren dieser Unternehmen. Hier setzt seine Leistung an: Als Experte für das Thema ”Potenzialorientierte Marketing- und Vertriebssteuerung” berät er Unternehmen bei der organisatorischen Neu-Implementierung oder Optimierung der bestehenden Vertriebssteuerung. Seine Vorgehensweise ermöglicht es, moderne Vertriebs- und Marketingstrukturen mit Businessprozessen und IT zielführend zu verbinden. Zielsetzung ist es, Umsatzpotenziale zu realisiert und vorhandene Kundenbudgets zu erhöht um so die Wachstumspläne seiner Klienten zu verwirklichen. Mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung berät Boris Frost Kunden in der Druck- und Medienindustrie, lokale Fernsehsender, Unternehmen aus dem Bereich Out-of-home Medien, Banken- und Finanzdienstleistung und Unternehmen der Chemieindustrie.
Internet: http://www.CRMGPS.de

Beiträge:

Experte: Boris Frost
In meiner Praxis als Unternehmensberater erlebe ich es immer wieder, dass hochkomplexe CRM-Systeme, die technologisch auf dem neuesten Stand sind, ohne eine klare Zielsetzung eingeführt werden. Der Nutzen für die Anwender fehlt, die Software ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.10.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Boris Frost
Die Unternehmensberatung crmvemaconsult startete eine Umfrage mit der Zielsetzung, einen aktuellen Status dafür aufzuzeigen, mit welchen Voraussetzungen und Instrumenten eine potenzialorientierte Vertriebssteuerung heutzutage funktioniert. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.09.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Boris Frost
Die Rhein-Main TV GmbH & Co. KG ist der private Regionalsender der Metropolregion Frankfurt Rhein-Main mit den Bereichen Nachrichten und Aktuelles, Wirtschaft, Sport, Regionales, Service, Kultur und Lifestyle. Im Interview mit Carsten Hartmann, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 07.10.2010
PDF Beitrag
 
Experte: Boris Frost
Modernes Kampagnenmanagement fordert integrierte und automatisierte Workflowprozesse bei der Planung, Buchung und Herstellung von Werbemedien. Funktionalitäten zur Klassifizierung und Bewertung der Kundendaten werden aber bislang nur spärlich ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 04.05.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.