Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Axel Schäfer

Axel Schäfer Axel Schäfer ist seit März 2008 Senior Marketing Manager bei Unica. Vor seinem Einstieg bei dem Marketing Management Anbieter war Axel Schäfer als Marketing Director für die European Computer Telecoms Group, einem Anbieter von intelligenten Mehrwertdiensten, tätig. Davor betreute er auf Agenturseite bei der Pepper AG Kunden wie Hewlett Packard und die Deutsche Post. Axel Schäfer begann seine Karriere als Berater bei der OIC Unternehmensberatung für Kommunikation, wo er zahlreiche internationale Unternehmen mit Strategien und Best Practices für ein effizientes Marketing Management unterstützte.

Beiträge:

Experte: Axel Schäfer
Die Möglichkeiten, Online-Marketingstrategien erfolgreich zu nutzen, sind vielfältig, dennoch bleiben sie oft ungenutzt. Ob privat oder geschäftlich, die Zeit, die jeder Mensch am Tag mit der Nutzung von Onlineangeboten verbringt, steigt ko ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 08.04.2011
PDF Beitrag
 
Experte: Axel Schäfer
Abgebrochene Onlinebestellungen und verwaiste volle Warenkörbe sind für viele E-Commerce-Unternehmen ein Problem. Dabei kann ein abgebrochener Einkaufsbummel im Onlineshop auch eine Chance für das Unternehmen sein, mit dem Kunden in Kontakt ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 13.04.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.