Das Wissensportal für CRM-Profis

Experte

Herr Andreas Mertens

Andreas Mertens Andreas Mertens, Jahrgang 1971, studierte Informatik an der Fachhochschule in Wiesbaden, an der er heute als Gastdozent ist. 1998 bis Ende 2000 war er bei IBM als E-Business-Consultant tätig und anschließend bei der Avinci, für die er das Beratungsthema Knowledge Management mit aufbaute. Seit 2001 ist er geschäftsführender Gesellschafter bei der 4th Arcanum GbR und als Berater für Management und Kybernetik sowie als Trainer tätig. Herr Mertens ist im Competence Network der BRAICONN Deutschland vertreten.
Internet: http://www.braiconn.de

Beiträge:

Experte: Andreas Mertens
Customer Relationship Management gehört seit langem zum Repertoire erfolgreicher Unternehmen. Man kennt die Prozesse zum Kunden, Mitarbeiter an der Kundenschnittstelle erhalten Kommunikationstrainings, die eigenen Prozesse in Marketing, Vertrieb, ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 21.01.2005
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.