Das Wissensportal für CRM-Profis

Arbeitshilfe: NewsService


<< 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 >> zurück Vor

Coremetrics hat seine Produkte Coremetrics SearchTM 9 und Coremetrics Intelligent OfferTM 7 mit neuen Features ausgestattet, die eine noch gezieltere und effizientere Steuerung von Kampagnen und Produktempfehlungen ermöglichen.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 15.06.2010
PDF Beitrag
 
Die Felten Group hat ihr Production-Content-Management-System „PILOT PCM“ durch wesentliche Funktionen und Best-Practice-Workflows erweitert. Dieses Modul der MES-Suite des Softwarehauses dient der Flexibilisierung der Produktion, indem die ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.06.2010
PDF Beitrag
 
Um es Unternehmen zu erleichtern, unterschiedliche Kommunikationskanäle und -anwendungen online zu nutzen, einzurichten und jederzeit eigenständig zu konfigurieren, integriert die QuestNet GmbH die Audio- und Webkonferenzdienste von Arkadin ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 14.06.2010
PDF Beitrag
 
„Datenbanken in der Cloud“ ist das Thema der databasepro powerdays, die erstmals im Oktober 2010 in der Meistersingerhalle Nürnberg stattfinden. Präsentiert wird diese Premiere von der Fachzeitschrift databasepro - dem Magazin für Datenbank ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.06.2010
PDF Beitrag
 
Am Donnerstag, den 1. Juli 2010 lädt die awisto business solutions GmbH aus Stuttgart in Kooperation mit der Microsoft Deutschland GmbH zum 1. Kompetenztag CRM in der Medizintechnik und Medizinprodukteindustrie ein.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.06.2010
PDF Beitrag
 
SHS VIVEON, Lösungsanbieter für ganzheitliches Customer Management, unterstützt den Mobilfunkanbieter E-Plus bei der Optimierung seiner Kundenkontaktstrategie im Bereich Vertragsverlängerung. Im Fokus des Projekts steht die Gestaltung des Echtzeit-Kundendialogs. ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.06.2010
PDF Beitrag
 
Die anhaltende Debatte über kostenfreie Warteschleifen bei Telefon-Hotlines mausert sich gegenwärtig zu einem der kontroversesten Themen im Bereich Kundenservice. Für Henning Ahlert, Vorstand Operations/Customer Care der 1&1 Internet AG, und ...  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.06.2010
PDF Beitrag
 
Mit 40 Ausstellern deckt die Fachmesse be.connected. sämtliche Teilaspekte ab: GN Netcom, Randstad, die Perry & Knorr GmbH und ClientSolutions ergänzen die Liste der Messeaussteller.  [mehr]
Letzte Aktualisierung: 11.06.2010
PDF Beitrag
 


Unser Angebot

crm-expert-site Beratungsbrief
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen
PDF-Beratungsbrief plus Onlinewissensdatenbank Probe-Beratungsbrief
Die meist geklickten
Zur Zeit liegen keine Dokumente vor.
Gezielte Suche
UND - Bedingung
ODER - Bedingung
Neu Seit (TT.MM.JJJJ)
..
Arbeitshilfen
Premium-Partner
www.crmforum.de www.marketingprofile.de
www.competence-site.de/crm Online-Messe f�r CRM-Software www.acquisa-crm-expo.de
www.crm-erfolg.de

www.benchpark.com
www.data-mining-cup.de
www.SBauriedel.de CRM World: Der Kundenkongress 2009
Schimmel Media Verlag
»Call-Center-Experts:
Mehr Verkaufseffizienz und Servicequalität am Telefon


»CRM-Expert-Site:
Trends und Expertentipps für bessere Kundenbeziehungen


»Online-Marketing-Experts:
Ihr Richtungsweiser für erfolgreiches Online-Marketing


»Vertriebs-Experts:
Der innovative Coach für Vertrieb und Verkauf


CRM-Expert-Site ist der innovative Fachinformationsdienst von Martina Schimmel und dem CRM-Expertenrat mit Beraterbrief und Wissens- und Downloaddatenbank für CRM und Kundenmanagement.
Hier finden Sie Fachwissen, Know-how, Checklisten, Formulare, Präsentationen und Tipps für CRM.